Drucken

 

Ja, was soll man sagen, wieder mal ein doller Fasching in der Fachschule.
Einmal im Jahr wird die Mensabar richtig ran genommen und ausgetestet, 
was sie wert ist. Ein super Partykeller für die Jecken der Fachschule.

In diesem Jahr war das Prinzenpaar mit Saskia der I. und Prinz Christopher dem I.
eine sehr gute Wahl, denn es gab eine Vereinigung des Baus mit der Wirtschaft.
So soll es sein, das ist unsere Fachschule. 

 
Nach der obligatorischen Prinzenrede und der Einstimmung des närrischen Volkes
auf die 5. Jahreszeit, ging es mit unseren Mädels von den SUNSHINES los.
Die Tanztruppe hält uns schon seit 2013 die Treue und gehört nun zum Inventar des
Fachschulfaschings.
Danach ginge es weiter mit einem Spielchen aus der Rubrik "lustiges Lehrerraten".
Die 17B1H schauspielerte mit eindeutiger Mimik und Gestik unsere Lehrer und ein
ausgewähltes Fachpublikum musste den richtigen Namen zuordnen.
Bei mancher Darbietung war durch die gewählte Verkleidung der betreffende Lehrer
eindeutig zu erraten. Beispielhaft soll nachfolgendes Video herhalten. Wer wird das
wohl sein?

Richtig! Lehrerin J. aus B.

Als Abschlusskracher unseres diesjährigen Programms gab es ein neues 
Männerballett mit Frontmann Hr. Schröder. In vielen Übungsstunden wurde der
komplexe Ablauf einstudiert, an der Choreographie gefeilt und der Bewegungsablauf 
perfektioniert. Das hatte schon Klasse! Da war ein Hauch von Broadway in der Luft.
Die Truppe werden wir bestimmt in nächster Zeit auf den großen Bühnen des
Varietés wieder sehen!  


Die letzten paar Stunden des Abends und die vielen Stunden des Morgens wurden
auf der Tanzfläche an der Bar oder dann schlussendlich im STUK zugebracht.

Alle Bilder dieses schönen Abends gibt es hier!



Weitere Videos des Abends

Einzug des Prinzenpaars
 
 

 

 
 

Appeltownhero
 

Polonaise

 

 

Limbo-Wettbewerb