Das erste Turnier des neuen Schuljahres stand auf dem Plan - Bierpong.
Termintechnisch hatten wir keine Experimente gemacht und die Kurswoche der 18V1Vt ausgewählt.
Die AlBahner um ihre Galionsfigur Wolfgang kamen dann auch zahlreich und kämpften um Ehre und
Ruhm am Bierpongtisch.

 
Insgesamt hatten sich 8 Mannschaften in den Turnierbaum eingeschrieben. Darunter auch ein 
Team der Betriebswirtschaft (19TW1) und der Versorgungstechnik (18VS1). Natürlich waren auch
die Vorjahressieger Marc und Nico (17B1H) angereist um den Wanderpokal ein zweites Mal
in die Höhe zu recken. Aber das Wurfglück war ihnen nicht hold. Am Ende siegten in einem 
packenden Finale Jan & Fabian aus der 18VS1.

Ja, so sehen strahlende Sieger aus! Stolz können sie jetzt ein Jahr lang den Wanderpokal ihr 
Eigen nennen.

Alle Bilder des Abends gibt es hier. 

Zum Schluss noch das Klassenfoto...
 
 
   
© www.inform2.de