Nach längerer Anlaufphase war es nun am 13.03.12 endlich soweit.
Der Förderverein hat zum Doppelkopf in STUK geladen.
Aber leider folgte dem Aufruf nur eine kleine Schar von mutigen Doppelkopfspielern.
Dies ließ uns aber nicht davon abbringen, nach den Regeln des Deutschen Doppelkopfverbandes
die Karten zu kreuzen.
Über einen längeren Zeitraum gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen aller Spieler auf dem Punktezettel.
Das letzte Spiel musste entscheiden!
Herr Klose musste in der letzten Runde sein Pflichtsolo spielen. Die Macht war leider nicht ihm.
Er verlor mit Pauken und Trompeten dieses Solo und wurde damit vom ersten auf den dritten
Platz durchgereicht.
Am Ende hatten trotzdem alle ihren Spaß und ein netter Doppelkopfabend ging zu Ende.

Hier die Ergebnisliste!

Hier ein paar Bildchen!

 

 

   
© www.inform2.de